**"Ich habe meine Kaufbestätigung nicht erhalten."**
Die Kaufbestätigung sollte sofort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-, Junk- oder andere Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, da die Bestätigung dort gelandet sein könnte. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, lassen Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Telefonnummer über einen unserer Kundendienstkanäle zukommen, und wir werden die Angelegenheit gemeinsam klären.

**"Warum geht die Bestätigung in den Spam-, Junk- oder einen anderen Ordner?"**
Die Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Dienstes filtern Nachrichten basierend darauf, mit wem Sie häufig kommunizieren, und E-Mails, die völlig neu sind, tendieren dazu, in die genannten Ordner zu gehen. Sie können uns zu Ihren Kontakten hinzufügen oder sicherstellen, dass unsere Antworten Ihren Haupt-Posteingang erreichen.

**"Wie weiß ich, ob meine Größe richtig ist?"**
Wir empfehlen Ihnen, die Größe zu wählen, die Sie normalerweise tragen. Sie können auch unseren Größenführer am unteren Rand jeder Produktseite konsultieren. Denken Sie daran, wenn Sie mit der erhaltenen Größe nicht zufrieden sind, müssen Sie nur unser Team kontaktieren, um den notwendigen Umtausch vorzunehmen.

**"Ich habe meine Bestellnummer erhalten, was soll ich jetzt tun?"**
Sobald Sie Ihre Bestellnummer erhalten haben, müssen Sie nur auf unsere E-Mail mit der Erstellung der Sendungsverfolgungsnummer warten, damit Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Beachten Sie, dass die Erstellung automatisch erfolgt und wenn Sie sie erhalten, das System des Postdienstes noch nicht aktualisiert sein könnte, daher bitten wir Sie, es an den folgenden Werktagen erneut zu versuchen.

**"Ich habe meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, aber es gibt keine Informationen oder sie erscheint als nicht vorhanden oder verloren."**
Wie bereits in Punkt 3 erwähnt, haben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die automatisch generiert wurde, daher ist sie möglicherweise noch nicht auf der offiziellen Plattform aktualisiert. Wir stellen Ihnen alternative Suchplattformen zur Verfügung, um die Bewegung zu überprüfen. Wir empfehlen, die Verfolgung an den folgenden Werktagen zu beginnen.

**UPDATE 05/2020:** Aufgrund der Kontingenz der Wiedereröffnung von Diensten meldet der Postortungs-Dienst nur eine der ersten Phasen der Bestellung als "anhängige Einzahlung". Dies bestätigt, dass die Bestellung begonnen hat, wird aber auf der Website der Post nicht aktualisiert. Wenn dies in den folgenden Tagen anhält, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden die aktuelle Situation gemeinsam überprüfen. Behalten Sie immer unsere Lieferzeiten im Auge, um das voraussichtliche Empfangsdatum zu berücksichtigen.

**"Wohin versenden Sie meine Bestellungen?"**
Wenn Sie Ihre Bestellnummer verfolgen möchten, können Sie dies im Abschnitt "Bestellung orten" tun. Bei Ihrer ersten Suche können Informationen wie "anhängige Einzahlung", "vorregistriert" oder andere erscheinen. Machen Sie sich keine Sorgen, denn dies ist der Standardstatus bei der Erstellung. Sie werden in den folgenden Werktagen mehr über die Lieferung und/oder Schätzung erfahren.

**"Warum habe ich meine Bestellung nicht erhalten?"**
Wenn wir Ihre Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer bestätigt haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung in Bearbeitung ist und wir die festgelegten Zeitpläne einhalten. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie unseren Versandbereich und mehr in unserer Rückgaberichtlinie lesen.

Nur wenn wir außerhalb der festgelegten Fristen sind, zögern Sie nicht, uns Ihr Anliegen mit Ihrer Bestellnummer an info@ mitzuteilen.

**"Kann ich meine Bestellung ändern, stornieren oder zurückgeben?"**
Je nach Fall können Sie Ihre Bestellung ändern, zurückgeben und/oder stornieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.